zum Inhalt springen

Archiv

Was ist das Archiv?

Wir sammeln und archivieren für dich Klausuren und Protokolle von mündlichen Prüfungen, die andere Studenten bei uns abgegeben haben.

Du kannst dir die Klausuren und Protokolle bei uns im Fachschafts-Raum gegen eine Gebühr von 5€ ausleihen und kopieren. Außerdem können wir dir eingescannte Protokolle auch direkt ausdrucken. 20 Seiten sind in der Gebühr inklusive, jede weitere kostet 5 Cent.

Helft uns indem ihr uns eure Klausuren & Protokolle vorbei bringt!

Das Archiv lebt von Beiträgen der Studenten und jede abgegebene Klausur mit Lösungen bzw. Protokoll belohnen wir mit 5€. Damit soll ein Tausch unterstützt werden: Vor der Prüfung kannst du bei uns Protokolle aus vergangenen Prüfungen ansehen und nach deiner Prüfung schreibst du ein kurzes Protokoll deiner Prüfung, um anderen Mitstudenten den gleichen Gefallen zu tun.

  • Vorlage für ein Gedächtnis-Protokoll: DOC | PDF

Wir arbeiten momentan an einer Digitalisierung unseres gesamten Archivs, um euch in Zukunft die Protokolle direkt auszudrucken. Bitte hab Verständnis, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt.

Bei speziellen Wünschen, schreib uns eine Mail oder komm einfach vorbei!

 

Protokolle und Klausuren könnt ihr während unserer Sprechstunden einsehen und kopieren.